Team

Jeder unserer Mitarbeiter ist eine individuelle Persönlichkeit und Spezialist in seinem Fachgebiet. Unser Anspruch ist es, dass jeder Berater jedes Projekt individuell an den Anforderungen des Mandanten ausrichtet. Arbeitsteilige Schritte halten wir für ineffizient. Ein ganzheitlicher Projektblick erhöht die Sicherheit und Effizienz in der Betreuung.

Geschäftsführung

Peter Chudaska

Peter Chudaska

Geschäftsführer
Frankfurt
Peter.Chudaska@linkmarketservices.de

tatkräftig anpacken

Vita

Peter Chudaska ist mit Gründung der Link Market Services GmbH zum Geschäftsführer der Gesellschaft ernannt worden. Er verantwortet hier den Bereich der Aktienregisterführer, der in der Link Market Services (Frankfurt) GmbH zusammengefasst ist. Chudaska ist gleichzeitig Geschäftsführer dieser 100%-igen Tochtergesellschaft.

Vorher war er seit August 2001 Geschäftsführer der registrar services GmbH und bereits seit Gründung im Jahre 1998 für das Unternehmen tätig.

Innerhalb des Konzerns Deutsche Bank AG, zu dem registrar services GmbH bis Ende Februar 2014 gehörte, ist er von 1991 bis 1998 in verschiedenen Funktionen und Positionen, insbesondere im Wertpapiergeschäft, tätig gewesen. Sowohl an der Entwicklung eines Wertpapier-Settlement-Systems, als auch am Aufbau der registrar services war er maßgeblich beteiligt.

Der berufliche Werdegang begann 1978 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Danach folgten Studien der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.

Dirk Vermehren

Dirk Vermehren

Managing Director
München
Dirk.Vermehren@linkmarketservices.de

Visitienkarte

Berater

Mareike Kuliberda

Mareike Kuliberda

Senior Beraterin
Berlin
mareike.kuliberda@linkmarketservices.de

Visitenkarte

klar strukturieren

Vita

Mit Abschluss ihres Studiums der Geschichts- und Kulturwissenschaften an der Freien Universität Berlin wurde Mareike Kuliberda im Februar 2016 als Junior Beraterin ein fester Bestandteil des HCE-Teams, dem Vorläufer von Link, am Standort Berlin. Bereits während ihres Studiums war sie freiberuflich für HCE Haubrok tätig und sammelte dabei wertvolle Erfahrungen auf unzähligen Hauptversammlungen. Daneben erwarb Mareike Kuliberda umfassende Kenntnisse in den Bereichen Organisation, Projektmanagement und Personalverwaltung in einer Agentur für Veranstaltungen und Personal.

Sie betreut kleine und mittlere Kunden insbesondere im Berliner Raum, mit einer besonderen Spezialisierung auf Berliner Freiverkehrswerte.

Corinna Fischer

Corinna Fischer

Senior Beraterin
München
corinna.fischer@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Christian Grötzbach

Christian Grötzbach

Senior Berater
München
christian.groetzbach@linkmarketservices.de

Visitenkarte

aus Erfahrung entscheiden
Robert Licha

Robert Licha

Senior Berater IT
München
robert.licha@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Vita

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Fachinformatiker (AE) war Robert Licha erst als Key Account Manager in einem mittelständigen IT Unternehmen tätig bis er im Januar 2007 als IT-Consultant in das HV-Geschäftsfeld wechselte. Dort betreute er aus technischer Sicht diverse Aktiengesellschaften, bis hin zu den DAX-30 Unternehmen.

Seit Mai 2016 unterstützt er das Link-Team als Senior Berater IT und ist hier insbesondere für die Bereiche HV-Managementsystem und Online-HV zuständig.

Peter Schmidbauer

Peter Schmidbauer

Senior Berater IT
München
peter.schmidbauer@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Vita

Seit mehr als 22 Jahren ist Peter Schmidbauer im Bereich Hauptversammlungen tätig. Bis 2015 als HV- und IT-Consultant bei Computershare bei der er die Betreuung der Kunden in unterschiedlichen Größen im Bereich des Fragen- und Antwortmanagements übernommen hat.

Seit 2016 bereichert er die Link Gruppe als ausgewiesener Experte für den sicheren effizienten IT-Einsatz im Rahmen der modernen Hauptversammlung. Als studierter Elektroingenieur und Experte für Server-Administration, Netzwerktechnik und Datenbanken betreut er hauptsächlich unsere Kunden mit unserem Backoffice Tool QACE.

tatkräftig anpacken
Guido Janzen

GUIDO JANZEN

Account Director
München
guido.janzen@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Vita

Guido Janzen begann seine inzwischen mehr als 30jährige Karriere in der Finanzbranche mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und arbeitete anschließend bei einer deutschen Großbank zuerst als Allfinanzbetreuer und später als Wertpapierspezialist. Er wechselte danach die „Seiten“ und war als Investor Relations Manager tätig, zuletzt als Leiter Investor Relations und Compliance Officer bei einem norddeutschen Unternehmen am Neuen Markt.

Als selbständiger Unternehmensberater begleitete Guido Janzen Existenzgründungen, beriet klein- und mittelständische Unternehmen in Public Relations, Außenauftritt und Kommunikation und leistete Hilfestellung bei Problemlösungen mit u. a. Behörden und Banken. Zuletzt betreute er internationale Kunden bei der Veröffentlichung von Finanznachrichten bei einem süddeutschen Unternehmen.

Guido Janzen verstärkt seit April 2021 das Münchner Link-Team als Senior Projektmanager und ist für interne Projekte sowie die Optimierung und Harmonisierung der internen Prozesse der Link-Unternehmensbereiche zuständig. Zudem unterstützt er die Geschäftsführung bei der Erschließung neuer Märkte. Seit September 2022 ist er zudem Account Director und betreut große Kunden ebenso wie kleine.